top of page

Workshop 12

Digitalisierung und Darstellung

der Arbeiten

27.08.2022 - 04.09.2022

Es wurden Arbeitsgruppen mit unterschiedlichen Aufgabengebieten gegründet und dementsprechend wurden Aufgaben wie Digitalisierung, Aussortieren der Daten in Form von Brauchbaren Video und Bildmaterialien durchgeführt. Die Ergebnisse der Workshops wurden gefiltert. Das Design wurde der Website angepasst und technische Lösungen bezüglich der Verlinkungen wurden behandelt und ausgeführt. Videos wurden Bearbeitet geschnitten, Angepasst und montiert. Es wurden Vertonungsarbeiten und Lösungen der Qualitätsverbesserung diskutiert und nach den vorhandenen Technischen Möglichkeiten angewendet. 

Unter der Leitung der gewählten Administratoren wurden die Ergebnisse in die Website eingefügt.  

bottom of page